AKTUELL

Als Mitglied im  Altstadt- Atelier in Neustadt an der Weinstraße, Mittelgasse, präsentiere ich ganzjährig eine ständig wechselnde Auswahl meiner Bilder.

Öffnungszeiten freitags und samstags.

Kommentare: 10
  • #10

    Bärbel (Freitag, 13 Januar 2017 20:16)

    Hallo Reinhild,
    deine Webseite gefällt mir richtig gut :) und die Bilder darauf ... sprachlos! Wann hat man auch schon mal Gelegenheit so eine große Auswahl sich ansehen zu können? Für deine Ausstellung wünsche ich dir viel Erfolg und viele gute Begegnungen mit guten Gesprächen. Bis bald
    :)

  • #9

    Udo Hamm (Montag, 21 November 2016 18:01)

    Hallo Reinhild,
    habe mir heute Deine Webseite angeschaut und bin beeindruckt. Ich bin jetzt richtig neugierig auf Euer Altstadt Atelier. Wenn es dieses Jahr nicht mehr möglich sein wird, dann komme ich im März, wenn Eure Winterpause beendet ist, vorbei.
    Liebe Grüße
    Udo

  • #8

    Beate (Montag, 27 Juli 2015 11:02)

    Liebe Reinhild,
    wirklich sehr tolle Arbeiten kann man hier bewundern. Mach bitte weiter so, damit ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich abfallen kann...
    Alles Liebe Beate

  • #7

    Hans Scheer (Samstag, 23 Mai 2015 17:38)

    Hallo Reinhild,
    ich finde Deine Bilder sehr geschmackvoll.
    Sie übertragen eine sehr schöne Stimmung auf den Betrachter.
    Weiter so!
    Gruß
    Hans

  • #6

    Sylvia (Freitag, 06 Juni 2014 22:34)

    Liebe Reinhild, Glückwunsch zu Deiner schönen Homepage. Tolle Bilder und sehr stimmig arrangiert. So kann man wunderbar die Facetten Deiner Kreativität bewundern. Liebe Grüsse Sylvia

  • #5

    Heike Horlacher (Sonntag, 18 Mai 2014 21:49)

    Hallo Reinhild,

    bereits in unserer Kur durfte ich das eine oder andere Bild von Dir bewundern. Besonders gefallen mir Deine Landschafts-Aquarelle - herrlich!
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße aus Hessen

  • #4

    Herbert (Dienstag, 13 Mai 2014 17:09)

    ansprechende und künstlerisch interessante Malerei, feine Abschattierungen, sehr lebendig, reiche Varianz, hohe Aussagekraft, zum Nachdenken anregende Bilder, der Besuch des Atelier bereitet großes Vergnügen.
    Herzlichen Glückwunsch !
    Herbert R. Grabowski
    öffentl. best. u. vereid. Sachverständiger

  • #3

    Martina (Montag, 12 Mai 2014 17:37)

    Hallo Reinhild,
    schöne Homepage, tolle Bilder

  • #2

    DorisVela (Sonntag, 06 April 2014 13:31)

    Sehr schoen gemacht liebe Schwester.Hast ja schon Talent.Wuensche Dir noch viel Erfolg fuer die Zukunft.
    Deine Schwester Doris

  • #1

    reinhildschwarz (Samstag, 21 Dezember 2013 22:51)

    Frohe Weihnachten!

Kommentare: 0
Kommentare: 0